🔵 Rundum erfolgreiches Wochenende ⚪️

Das war ein vollgepacktes Wochenende. Rundum kann man in der Bärenhöhle mit der Ausbeute zufrieden sein: Bei neun Spielen am Wochenende stehen sechs Siege und drei Niederlagen zu Buche.

Einen klaren und deutlichen Sieg im Lokalderby fuhr unsere Jugend II ein, am Ende stand ein sattes 12:4 auf der Anzeigentafel.

Die beiden Nachwuchsteams der Schüler I und Junioren I waren im Adlerhorst in Kaarst zu Gast und konnten leider keine Punkte mitnehmen, da beide knapp den kürzeren ziehen mussten.

Erfreulich ist auch das Ergebnis der Bambini, die bisher ungeschlagen in ihrer Gruppe unterwegs sind. Drei Spiele – drei Siege. Weiter so!

Besser als der Nachwuchs machte es die zweite Garde gegen Kaarst, und ward die Chance auf die Play-Offs. Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr hier.

Das Spiel der Herren III wurde 10:0 gewertet (nicht in der Übersicht), da der Gast aus Monheim zu kurzfristig absagte.

Im Duell der  zweiten Schüler Teams machten es unsere Bären gegen die Teufel aus Langenfeld deutlich.

Einen kleinen Dämpfer im Kampf um die PlayOffs musste die Jugend I hinnehmen. Mund abwischen und in den restlichen Partien siegreich sein. Den Spielbericht findet ihr hier.

Den Spielbericht zum Kantersieg der Ersten über den TV Augsburg könnt ihr hier nachlesen.

#crefeldersc #saison2021