Am gestrigen Samstag nahm unsere Bambini 1 – ergänzt durch Mini-Bären der Bambini 2 – am 

IDR Zeugniscup der Düsseldorf Rams teil.

Bereits um 8 Uhr mussten die Kids zum ersten Bully auf dem Feld stehen, daher war die Nacht etwas kürzer und unser Team vielleicht auch noch nicht ganz wach. Das erste Spiel ging mit 1:2 gegen die Bambini 1 der Rams verloren.

Im zweiten Spiel lieferten sich unsere Bären ein spannendes Match gegen die Rockets aus Essen. Nachdem Essen mit 2:0 in Führung gegangen war, kämpften sich unsere Kids heran und erzwangen den Ausgleich, kurz vor Schluß ging Essen wiederum in Führung.  Zu Gunsten eines fünften Feldspielers blieb nun das Tor der Bären leer, so konnten unsere Bambinis den Ausgleich schießen und das Spiel endete 3:3. 

Das dritte Gruppenspiel gegen sie Monheim Skunks  gewannen die Bären deutlich mit 13:2,  wurden so Zweiter in ihrer Gruppe und qualifizierten sich damit für das Spiel um Platz 3.

Gegner beim kleinen Finale waren die Langenfeld Devils. Aufgrund zwei schneller Tore und einer hervorragenden  Abwehrleistung  gewannen die Bären das Spiel letztlich mit 3:0 und belegten 

den 3. Platz.

Die Schüler 1. haben ebenfalls in Düsseldorf am Zeugniscup teilgenommenen und auch den 3. Platz belegt.

Rams 2 – CSC 0- 13

Bissendorf 1 – CSC  2-0 

Pulheim- CSC  4 – 4

Kleines Finale 

Langenfeld – CSC  2-5

Danke an die Düsseldorf RAMS für die Ausrichtung.

Wir sehen uns in der Saison!

#bärennachwuchs

#preseason

#saison2020

#träumtnichtvomsiegholtihneuch