Aktuelle Informationen

Aufgrund der außergewöhnlichen Lage hat es nun auch den ISHD – Inline-Skaterhockey Deutschland Spielbetrieb getroffen, der wegen dem „Covid-19/Coronavirus“ nun bis auf weiteres bis einschließlich 05. April ausgesetzt wird!

Der Vorstand befindet sich im ständigen Austausch mit der Stadt Krefeld. Wie mit dem Trainingsbetrieb in nächster Zeit umgegangen wird ist in Klärung. Stand jetzt findet das Training in den Hallen der Horkesgath planmäßig statt – kann sich aber jederzeit ändern. Den Mannschaften ist es selbst überlassen, ob sie trainieren möchten oder nicht.

❌ Die Lauf- und Hockeyschule wird bis auf weiteres bis zu den Osterfeiertagen ABGESAGT!
❌ Der Vereinsjugendtag und die Jahreshauptversammlung, welche für den 20.03. angesetzt waren, werden auf unbestimmte Zeit verschoben – ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Über neue Informationen halten wir Euch auf dem Laufenden.

🗞 https://www.ishd.de/news/4135