Auch wenn die Schule bereits wieder begonnen hat möchten wir noch kurz über unser diesjähriges Sommercamp berichten.

Knapp 70 Teilnehmer aus 5 Vereinen konnten wir in der Arena Horkesgath begrüßen. Eine Woche lang hat unser tolles Trainerteam ein abwechslungsreiches Training geboten und alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß. 
Neben dem klassischen Training auf Inlinern haben wir ein ausgewogenes Trockentraining angeboten.

Abgerundet durch eine tolle Verpflegung durch unseren Partner Partyservice Schröers konnten die Kids in den Altersgruppen Bambini, Schüler und Jugend ihre Fähigkeiten verbessern.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Trainern und Helfern für eine tolle Woche bedanken. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

#nachwuchsarbeit
#saisonendspurt
#keinerbeisstdemBärenindieTatze