Kurz nach Weihnachten und kurz vor dem Übergang ins neue Jahr haben wir noch eine Topmeldung für Euch! Der Kader unseres Bundesligateams erhält nochmal „Zuwachs“ für die kommende Saison 2020.

📝 Unser Captain, die #91 Michael Reinberg, zog seine einseitige Option für ein weiteres Jahr im Bärentrikot und geht somit in seine 16. Saison beim CSC! 💪🏼

🎊 Ebenfalls gratulieren wir am heutigen Tag unserer #91, oder auch „Mucki“ genannt, zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles gute für die neue Saison, welche mit Sicherheit nicht die letzte sein wird!

🎙Fabian Peelen und Roman Tellers äußern sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: „Micha ist ein wichtiger Teil der Mannschaft. Er hält den Haufen zusammen und übernimmt Verantwortung. Micha ist zwar nicht unser Topscorer, aber der Verlust des Silberückens wäre ungleich größer. Deswegen sind wir froh das sich „Big M“ zum Rücktritt vom Rücktritt entschieden hat.“

Einmal CSC – immer CSC! 🔵⚪️

#saison2020inprogress
#einmalbärimmerbär