Fanden letztes Wochenende sechs von sieben Partien am Samstag statt, sind es dieses Wochenende neun von zwölf Begegnung am Samstag. Ein Freitagsspiel bestreiten unsere ersten Schüler auswärts bei den Köln Rheinos. Gegen den Tabellenvorletzten sollen drei Punkte und Tabellenplatz vier geholt werden.

Am Samstag dürfen dann zuerst die zweiten Bambinis um 10:30 Uhr bei den Duisburg Ducks antreten. Eine Begegnung auf Augenhöhe für unsere Bears, nachdem es vergangenes Wochenende eine knappe Niederlage gab. Ebenfalls früh ran muss unsere zweite Schüler beim Gastspiel in Paderborn. Früh spielen und vor allem noch früher aufstehen bedeutet das für unsere Mädels und Jungs für das Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Teams. Den morgendlichen Abschluss finden um 11:30 Uhr die Bambini 1 im Spitzenspiel gegen die Crash Eagles aus Kaarst. Zum zweiten Mal an diesem Wochenende müssen dann die ersten Schüler ran. Um 12 Uhr empfängt das Team den Tabellenletzten aus Pulheim. Einen weiteren Schritt für eine gute Ausgangslage für die Playoffs möchte dann um 14 Uhr unsere Jugend machen. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Düsseldorf könnte eine Vorentscheidung um den zweiten Platz fallen.

Endlich mal kein Doppelwochenende hat dann um 14:30 Uhr die zweite Junioren. Beim Gastspiel bei den Duisburg Ducks möchte das Team die starke Form aus den letzten Partien wahren. Wieder zur starken Form finden will hingegen die dritte Herren. Nachdem die vergangenen Begegnungen für die Bears suboptimal liefen gilt es jetzt wieder zu punkten, um den Anschluss an die oberen Plätze nicht zu verlieren. Als Gegner wartet allerdings die schwer zu bespielende Mannschaft der GSG Nord. Ebenfalls wieder gewinnen heißt es auch für unsere ersten Junioren. Das Gastspiel bei den Mambas aus Menden kann am vorletzten Spieltag für die Mannschaft auch eine Charakterprüfung sein. Als Tagesabschluss will unsere erste Herren mit einem Auswärtssieg in Köln eine möglichst gute Ausgangslage für die Playoffs dingfest machen.

Die letzten zwei Spiele des Wochenendes finden dann auswärts am Sonntag statt. Die zweite Bambinimannschaft möchte bei den Monheim Skunks drei Punkte entführen. Unsere erste Jugend will nach dem Samstagsspiel auch am Sonntag auswärts bei den Samurai Iserlohn punkten.