Mächtig was los gewesen

Neunmal waren die Bears am vergangenen Wochenende an der Reihe und es lief recht ordentlich.
Den ersten Sieg holte unsere erste Schüler am Samstagmittag mit 4:2 bei den Duisburg Ducks. Zeitgleich unterlag unsere dritte Schüler den ISHC Bockumer Bulldogs e.V. zuhause mit 4:8. Unsere Jugend holte dann leider auch keine Punkte und zog gegen die Crash Eagles Kaarst 1985 e.V. in einem spannenden Spiel mit 2:5 den Kürzeren. Dramatisch und spannend wurde es dann im Pokalviertelfinale unserer zweiten Garde gegen den Erstligisten, TV Augsburg Skaterhockey. Die Zweite musste sich erst nach Verlängerung mit 5:7 geschlagen geben und verabschiedet sich somit aus dem Pokal.

Besser machte es da unsere erste Mannschaft. Das Team drehte gegen das Topteam, die Rhein-Main Patriots, einen zwischenzeitlichen 1:4 Rückstand und gewann 9:4.

Der Sonntag begann dann mit einer Doppelschicht im Stadtderby. Unsere zweite Jugend gewann gegen die Bulldogs 6:2, während unsere zweite Schüler mit 4:11 unterlag. Noch deutlicher wurde es leider bei unserer dritten Schüler beim Auswärtsspiel gegen die SG Monheim Skunks mit einer 29:0 Niederlage. Zum Abschluss des Wochenendes gewann unsere erste Schüler dann 12:8 in bei den ESC Young Eagles Essen – Skaterhockey.

Die Nachwuchsergebnisse werden präsentiert von unserem Nachwuchs Hauptsponsor, Terrassendach Händler.

Weiter geht’s kommendes Wochenende zum vorletzten Mal vor der Sommerpause.

Startseite
Visit us on facebook
Visit us on instagram