Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Bären. Insgesamt waren zehn Bärenteams im Einsatz.
Zu Beginn mussten sich die Minibären knapp mit 3:4 den SG Monheim Skunks geschlagen geben.
Ihren zweiten Sieg in der Endrunde feierten die dritten Schüler mit einem 4:1 Auswärtssieg bei den Münster Mottek.
Im ersten Playoffspiel setzte sich die erste Schüler im Straßenbahnderby gegen die ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. mit 4:3 durch und geht mit 1-0 in der Best-Of-Three Serie in Führung.
Eine starke Aufholjagd zeigte die erste Jugend beim Gastspiel in Detmold. Im Penaltyschießen konnte der Zusatzpunkt ergattert werden. Trotzdem wurden die Playoffs um einen Punkt verfehlt – schade!
Im letzten Hauptrundenspiel schlug die zweite Garde die Mendener SC Mambas e.V aus dem Sauerland mit 8:5 und landet am Ende auf Platz 5 der 2. Bundesliga Nord.
Gegen den Tabellenzweiten aus Münster war für unsere zweite Jugend nichts zu holen und unterlag deutlich mit 1:16.
Unsere Bundesligamannschaft unterlag im letzten Hauptrundenspiel bei den Rheinos Köln mit 4:8 und spielt nun in den Playoffs gegen die Rhein-Main Patriots. Am nächsten Wochenende steht jedoch zuerst das Final Four in der Landeshauptstadt auf dem Programm.
Eine echtes Offensivfeuerwerk zeigte unsere vierte Herren mit einem 22:3 Heimsieg gegen die Dritte der Miners Oberhausen.
Beim Tabellennachbarn aus Münster unterlag die dritte Herren mit 3:6.


Zum Abschluss des Wochenendes gastierte die zweite Junioren noch bei den Commanders Velbert 2002 e.V.. Im letzten Saisonspiel unterlag man den Commanders mit 4:7.

Die Nachwuchsergebnisse werden präsentiert von unserem Nachwuchs-Hauptsponsor Terrassendach Händler. Das Ergebnis unserer Ersten präsentiert SWK AG.




























