Zwölf Spiele standen an für die Bears am Wochenende. Zum Auftakt gastierten die Schüler in Köln und gewannen deutlich mit 13:2.
Zehn Spiele brachte uns dann der Samstag. Am Morgen gewannen unsere zweiten Bambinis knapp mit 3:2 bei den Duisburg Ducks. Wieder mal ein Spiel in dem unsere absoluten Minibären gezeigt haben, dass die Zukunft Gutes bringt. Zum weitesten Auswärtsspiel musste dann die zweite Jugend beim TV Paderborn antreten. Leider wurden die Strapazen nicht belohnt und das Team verlor mit 9:4. Besser lief es dann beim Derby gegen die Crash Eagles Kaarst für unsere ersten Bambinis. 4:2 gewannen die Bären in der nahen Ferne. Noch deutlicher machten es unsere ersten Schüler, nach dem Sieg am Freitag, in Pulheim. Bei dem 16:1 feierten die Krefelder ein wahres Schützenfest und somit ein perfektes Wochenende. Schlechter lief es beim zweiten Heimspiel des Tages für die Jugend im Kampf um Platz zwei. Mit 5:1 ging die Partie für die Heimmannschaft verloren.
Besser machten es wiederum unsere zweiten Junioren. Ein 8:2 Sieg gegen die Duisburg Ducks. Ebenfalls erfolgreich lief es für die dritte Herren. Der 10:8 Heimsieg brachte das Team zurück in die Erfolgsspur und beendete die Minikrise. Die beiden Spiele zum Abschluss des Tages liefen wiederum schlecht. Unsere erste Junioren ging mit 13:4 bei den Mendener Mambas baden und den zweiten Tabellenplatz verspielte unsere erste Herren mit einer 7:4 Niederlage in Köln.
Am Sonntag ging es dann mit zwei Begegnungen ruhiger zu. Die Bambini zwei kassierten ihre zweite 3:2 Niederlage am Wochenende, diesmal gegen die Monheim Skunks. Als Abschluss des Wochenendes gewann unsere erste Jugend mit 7:2 bei den Samurai Iserlohn.
Nächstes Wochenende ist dann vor allem unser Nachwuchs gefordert.