Gut was los war am vergangenen Wochenende und um direkt das Highlight vorwegzunehmen: Herzlichen Glückwunsch an unsere zweite Jugendmannschaft zur Meisterschaft in ihrer Liga.
Aber der Reihe nach: Am Samstagmorgen begannen unsere ganz kleinen Bambini zwei mit einem ungefährdeten 10:4 Sieg gegen die Langenfeld Devils den ersten der beiden Heimspieltage. Knapper aber ebenfalls erfolgreich gestaltete die erste Bambini ihr Heimspiel mit einem 8:7 Sieg gegen die Gäste der IH Samurai Iserlohn. Weiterhin knapp blieb es dann beim Spiel unserer dritten Herren auswärts gegen die Langenfeld Devils. Der 9:8 Auswärtserfolg sicherte vorzeitig einen Platz unter den Top drei.
Weiterhin erfolgreich gestaltete dann unsere zweite Jugend den Heimspieltag mit einem 9:1 Heimsieg über die Commanders Velbert. Die erste Niederlage des Tages gab es dann in weiter Ferne bei den Bissendorf Panthern für unsere erste Jugend mit einem 4:8. Immerhin einen Punkt konnte dann unsere zweite Junioren zum Tagesabschluss gegen die Rheinos Köln mitnehmen. Am Ende stand ein 7:8 nach Penaltyschießen auf der Anzeigetafel.
Den Sonntagsauftakt konnte unsere zweite Bambini dann wieder gewinnen. Durch das 4:0 gegen die Monheim Skunks bleibt das Team auf Tabellenplatz zwei. Erfolgreicher bei den Bissendorf Panthern als Tags zuvor die Jugend war am Sonntag um 11:30 Uhr unsere erste Schüler beim 6:5 Auswärtssieg. Unsere erste Bambini musste zur Mittagszeit dann ihre erste Niederlage gegen die Düsseldorf Rams verzeichnen. Das 2:8 am Ende besiegelte in Endrunde 1 die erste Niederlage und zeigt wie ausgeglichen die Spitzengruppe ist. Um 14:00 Uhr hatte dann die zweite Jugend ihren Meistertitel klar zu machen und durfte ausgerechnet mit einem Derbysieg gegen die Crash Eagles Kaarst den Titel feiern. Zum Abschluss des Wochenendes gab es dann im zweiten Aufeinandertreffen der Jugendmannschaft von Krefeld und Kaarst eine 4:12 Niederlage für die Bears.
Diesen Beitrag teilen