Von neun Spielen am Wochenende verließen die Bears nur dreimal den Platz als Sieger. Zum Auftakt unterlag unsere ganz junge dritte Schüler am Samstagmorgen 1:15 den Crash Eagles Kaarst 1985 e.V.. Den ersten Sieg tütete unsere zweite Schülermannschaft beim Auswärtsspiel in Velbert ein. 10:0 hieß es am Ende für die Skating Bears gegen die Commanders Velbert 2002 e.V.. Zur Mittagszeit empfingen unsere Bambinis die ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. und mussten sich mit 4:14 geschlagen geben. Knapper gestaltete es da unsere erste Jugend, die nach Penaltyschießen den SGL Devils *** Inline-Skaterhockey mit 7:8 unterlag. Um 15:30 Uhr gastierte unsere zweite Garde dann mit Chancen auf die Eroberung der Tabellenführung bei den Highlander Lüdenscheid. Das Team verlor allerdings mit 4:8 und grüßt so weiterhin vom zweiten Platz. Besser lief es für unsere Vierte, die mit 10:2 gegen die ISHC Bockumer Bulldogs e.V. gewann und den Derbysieg klar machte.

Zum Tagesabschluss kassierte unsere erste Mannschaft noch eine deutliche Niederlage gegen die Moskitos Skaterhockey. Das Team musste sich deutlich mit 3:14 aus Krefelder Sicht in Essen geschlagen geben.

Sonntags spielte dann noch unsere zweite Jugend gegen die SG Monheim Skunks und verlor mit 2:5. Zum Tages- und Wochenendabschluss musste unsere vierte Herren ein zweites Mal antreten und war ein zweites Mal erfolgreich. 18:8 gewann das Team gegen die Düsseldorf Flyers (Skaterhockey) und feiert somit ein Sechs-Punkte-Wochenende.

Kommendes Wochenende ist es für die Bären dann eher ruhig. Lediglich unsere Junioren treten zum Pokalspiel in Atting und unsere zweiten Schüler in der Liga in Köln an.

Diesen Beitrag teilen