Neun Partien mit Bears-Beteiligung fanden am Wochenende statt und vor allem Zuhause lief es sehr gut für die Bären.
Zum Auftakt besiegten unsere Allerjüngsten die Miners Oberhausen deutlich mit 13:3. Ebenfalls erfolgreich gegen die Miners war anschließend auch unsere zweite Schülermannschaft mit einem 11:5 Sieg. Die einzige Heimniederlage des Tages musste dann unsere dritte Schüler mit einem 0:13 gegen die ISHC Bockumer Bulldogs e.V. hinnehmen. Ähnlich ungünstig lief auch das Gastspiel unserer Ersten in Kaarst ab. Am Ende stand ein 11:3 Sieg für die Crash Eagles Kaarst 1985 e.V. auf der Anzeigetafel.

Auch auswärts, aber erfolgreich lief es für die Vierte gegen die Hilden Flames Skaterhockey dank eines souveränen 17:6 Auswärtssiegs. Nach zwei Niederlagen zurück in der Erfolgsspur ist unsere zweite Garde durch einen 10:5 Heimsieg gegen Bad Friedrichshall. Zum Tagesabschluss gab es dann noch Tore en masse: die dritte Herren gewann 13:10 gegen die Pulheim Vipers.

Nicht ganz so glücklich lief dann der Sonntag aus Krefelder Sicht. Die erste Schüler unterlag den Duisburg Ducks 9:0 und die zweite Jugend verlor in Düsseldorf 6:7 nach Penaltyschießen.

Die Ergebnisse unseres Nachwuchses werden präsentiert vom Terrassendach Händler.

Auch abseits des Ligabetriebs gab es erfreuliches: zwei unserer U19 Spieler gewannen mit der NRW Auswahl den Länderpokal in Bärlin.

Nächstes Wochenende ist dann nochmal mehr los, denn es stehen zehn Spiele an.

Diesen Beitrag teilen