14 Spiele mit Beteiligung der Bears fanden am Feiertag und am Wochenende statt. Donnerstags gastierte unsere erste Schüler bei den Crash Eagles Kaarst 1985 e.V. und unterlag leider deutlich mit 0:8. Ebenfalls deutlich war es für unsere Bambinis im Heimspiel gegen die Moskitos Skaterhockey bei der 4:22 Heimniederlage. Zum Tagesabschluss holte unsere Vierte mit einem 13:8 einen Sieg zum Tagesabschluss.

Samstags empfing unsere dritte Schüler die Crash Eagles und verlor 1:10. Anschließend unterlag unsere erste Schüler 2:4 gegen die Duisburg Ducks. Auch die erste Jugend zog in ihrem Aufeinandertreffen mit Duisburg den Kürzeren mit 5:6. Besser machte es die erste Junioren gegen die Ducks mit einem 8:1 Heimsieg.

Ihrer Favoritenrolle zunächst nicht gerecht wurde unsere zweite Garde mit einer 5:6 Auswärtsniederlage bei den RRV Bad Friedrichshall Roadrunners. Abermals erfolgreich zum Tagesabschluss war dann unsere Vierte mit einem 19:4 gegen die Hilden Flames Skaterhockey.

Sonntags spielte dann unsere dritte Herren gegen die GSG Nord Düsseldorf und verlor 7:10.

Knapper machte es da unsere erste Jugend und nahm durch die 1:2 Niederlage nach Penaltyschießen in Kaarst einen Punkt mit. Die vollen drei Punkte gab’s für unsere zweite Garde beim zweiten Spiel des Wochenendes für das Team durch einen 22:7 Auswärtserfolg gegen die Blue Arrows Sasbach. Zum Ende des Sonntags hieß es dann noch zweimal „Stadtderby“. Während die Schüler drei 0:16 verloren, gewann unsere zweite Jugend 8:6.

Die Ergebnisse des Nachwuchses werden präsentiert von Terrassendach Händler

Weiter geht’s kommendes Wochenende mit sieben Partien.

Diesen Beitrag teilen