Licht und Schatten liegen manchmal nah beieinander und so begann das Wochenende für die Bears sehr gut, nahm aber anschließend stark ab. Zu Beginn gewann unsere erste Jugend nach Penaltyschießen 5:4 gegen die ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V..

Im Spiel danach gewann unsere zweite Garde deutlich und verdient 8:2 gegen die Widder. Danach begann der unschöne Teil des Wochenendes aus Krefelder Sicht. Unsere erste Mannschaft verlor mit 5:11 gegen die Rhein-Main Patriots.

Zum Tagesabschluss unterlag dann auch unsere dritte Herren 9:15 bei den Hilden Flames Skaterhockey.

Sonntags gab’s dann gar keine Punkte für die Bears. Mittags verlor unsere zweite Schülermannschaft 3:10 gegen die Münster Motteks. Unsere erste Schüler verkaufte sich teuer aber unterlag letztlich auch mit 8:10 bei den Rams. Die dritte Schüler musste ins Sauerland zu den IH Samurai Iserlohn und verlor 1:16.

Am Ende des Wochenendes unterlag dann auch noch die Herren Bier denkbar knapp mit 5:6 gegen die Düsseldorf Flyers.

Die Nachwuchsergebnisse werden präsentiert von Terrassendach Händler.

Etwas erfolgreicher waren unsere zwei U19 Bears Luca und Emilio. Die beiden wurden mit der U19 Nationalmannschaft Vize-Europameister.

Die nächste Möglichkeit es besser zu machen gibt es bereits am Freitag. Unsere erste Mannschaft empfängt zum Freitagabendspiel, im immer jungen Duell, die Crash Eagles Kaarst 1985 e.V..

Diesen Beitrag teilen