Volles Programm hieß es am Wochenende, denn bereits am Freitagabend begann diesmal das Pflichtspielprogramm für unsere Bears.
Die Erste empfing zum Nachbarschaftsduell die Crash Eagles Kaarst 1985 e.V. und konnte im Kampf um die Playoffs wichtige drei Punkte Dank eines 6:5 Heimsieges einfahren.
Samstagmorgen gastierten die Miners Oberhausen bei unseren Bambinis. Die Bears zeigten sich in Torlaune und gewannen 27:0. Anschließend empfing unsere dritte Schüler die Münster Motteks und unterlag knapp mit 3:4 nach Penaltyschießen. Ganz ohne Punkte auskommen musste unsere erste Junioren, die mit 6:8 bei den Bissendorfer Panther unterlag. Zeitgleich empfing unsere zweite Jugend die Duisburg Ducks zuhause und besiegte die Enten mit 6:4. Schlechter lief es da für unsere zweite Junioren die ihr Heimspiel gegen Kaarst äußerst knapp mit 4:5 verlor.

Zum Abschluss des Samstags setzte es dann für unsere Dritte eine derbe 1:12 Auswärtsniederlage gegen die Commanders Velbert 2002 e.V..

Sonntags ging es dann für zwei Teams nach Bissendorf; unsere erste Schüler unterlag mit 2:7 bei den Panthern und unsere erste Jugend gewann mit 4:2.

Die Herren Bier siegte am Sonntagnachmittag 10:7 bei den SGL Devils Inline-Skaterhockey, während unsere zweite Garde leider für eine tolle Aufholjagd bei der 4:5 Niederlage in Langenfeld nicht belohnt wurde.

Präsentiert werden die Nachwuchsergebnisse von Terrassendach Händler.
Weiter geht’s diese Woche tatsächlich bereits am Mittwochabend, wenn unsere Jugend Kaarst empfängt.
Diesen Beitrag teilen