Viermal mussten die Bears am Wochenende ran und das leider nur mit überschaubarem Erfolg. Samstags gastierte unsere dritte Schüler bei den Münster Mottek, spielte stark auf und mit, musste sich am Ende aber mit 3:4 geschlagen geben. Damit steht zum Saisonende der dritte Platz in ihrer Endrunde und ein super Einstieg ins Skaterhockey. Ebenfalls zum letzten Saisonspiel traten unsere Bambini bei den Miners Oberhausen an und die Bears konnten ihre weiße Weste auch im Sechsten Spiel wahren. 19:3 hieß es am Ende und gleichzeitig auch der sechste Sieg im sechsten Spiel und Platz eins für unsere Allerjüngsten.

Sonntags trat unsere erste Jugend dann zum ersten Finalspiel um die NRW Meisterschaft bei den ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V. an, führte zwischenzeitlich in der Landeshauptstadt, hatte am Ende aber mit 2:5 das Nachsehen. Weiter geht‘s in der Best of Three Serie nächsten Samstag. Leider auch nicht ganz so erfolgreich war unsere zweite Schüler bei ihrem Gastspiel bei den Pulheim Vipers. In der besten Endrundengruppe der zweiten Schülerliga unterlagen die Bears 3:12.

Präsentiert werden die Nachwuchsergebnisse wie immer von Terrassendach Händler.
Weiter geht’s nächstes Wochenende mit dem letzten Match für unsere zweiten Schüler, der Fortsetzung unserer Jugend im Playoff-Finale und dem Auftaktspiel der Junioren, ebenfalls im finale um die NRW Meisterschaft.
Diesen Beitrag teilen










