Anfang Januar wurde auf der ISHD-Arbeitstagung in Krefeld die Pokalauslosung der Nachwuchsaltersklassen Schüler (U13), Jugend (U16) und Junioren (U19) sowie in den Altersklassen Damen und Herren durchgeführt.

Unsere erste Schüler reist in der ersten Pokalrunde ins Sauerland zu den IH Samurai Iserlohn und unsere zweite Schüler gastiert bei den Ahauser Maidy Dogs e.V.. Unsere dritte Schüler steigt erst im Achtelfinale ein und trifft dort auf den Sieger der Partie unserer ersten Schüler und den Samurais.

Die zweite Jugend empfängt in der ersten Runde Schwabach United und unsere erste Jugend trifft im Achtelfinale auf den Sieger Partie der Zweitvertretung der ESC Young Eagles Essen – Skaterhockey gegen die Dritte der ISC Düsseldorf RAMS 1987 e.V..

Im Achtelfinale des diesjährigen Juniorenpokals trifft unsere erste Junioren in der Landeshauptstadt auf die zweite Juniorenmannschaft der Düsseldorf Rams und die zweite Junioren spielt gegen den Sieger aus der Partie SGL Devils *** Inline-Skaterhockey vs. Commanders Velbert 2002 e.V..

In der ersten Pokalrunde im Herrenbereich empfängt unsere Herren Vier die Erste des RSC Panthers und unsere Dritte gastiert in der zweiten Runde bei den Pulheim Vipers. Unsere Erste und Zweite steigen, gemäß Pokalvorgaben, als Bundesligisten erst später in den Wettbewerb ein.

Die Pokalendspiele finden am 03. Und 04. Oktober 2026 im Sportpark Niederheit in Düsseldorf statt. Im Herrenbereich wird es an diesem Wochenende wieder ein Final-Four-Turnier geben.

Diesen Beitrag teilen