Der 1. Crefelder SC 1987 e.V. freut sich sehr, die Verlängerung bei gleichzeitiger Ausweitung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Autohaus VW Borgmann bekanntzugeben. Unser langjähriger Partner baut sein Engagement weiter aus und wird zum Premiumpartner unseres Vereins.
Seit vielen Jahren verbindet den Crefelder SC und Borgmann eine vertrauensvolle und verlässliche Partnerschaft. In dieser Zeit hat das Autohaus unseren Verein auf vielfältige Weise unterstützt und damit einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins sowie zur Förderung des Skaterhockeysports in Krefeld geleistet.
Mit der Verlängerung und Erweiterung des Sponsorings setzt das Krefelder Unternehmen ein starkes Zeichen für Kontinuität, regionale Verbundenheit und nachhaltiges Engagement im Sport.
Das traditionsreiche Unternehmen gehört zu den etablierten Volkswagen, Audi, Skoda, Seat, Cupra und GWM-Partnern am Niederrhein und steht für kompetente Beratung, moderne Mobilitätslösungen und erstklassigen Service.
Borgmann ist ein verlässlicher Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden.
Ab sofort wird das Sponsoring zusätzlich als Logo auf den Hosen unserer Bundesligamannschaft sichtbar sein.
Der 1. Crefelder SC 1987 e.V. bedankt sich herzlich für das Vertrauen und freut sich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren weiter auszubauen.
Diesen Beitrag teilen

















