Das Wochenende ist einfach erzählt: der Nachwuchs holt die volle Punktzahl, im Seniorenbereich gab es lediglich einen von sechs Punkten.

Unsere zweite Schüler waren in Hilden zu Gast und machten bereits in den ersten beiden Dritteln den Sack zu. Einen Ausführlichen Spielbericht findet ihr hier.

Die Jugend setze sich gegen die Langenfeld Devils in einem engen Spiel mit 3:2 durch.

Die Bockumer Bulldogs waren zur Lokalderby für die Junioren da. Ein klares 6:0 stand am Ende auf der Anzeigentafel. Auch hier findet ihr einen ausführlichen Spielbericht.

Im zweiten Saisonspiel empfingen die Herren 3 die Widder aus der Landeshauptstadt. Das enge Spiel musste den Sieger durch Penaltyschießen entschieden werden, leider zu Gunsten der Rams.

Zum Highlight des Wochenendes ging es am Sonntag für die Erste nach Kaarst.

Zu viele Strafen und ein guter Kaarster Torwart hinderten unsere Mannen an einem besseren Ausgang. Hier gehts zum Spielbericht.

#crefeldersc #saison2021