Viele Spiele bescherten uns Samstag und Sonntag, sowohl zuhause als auch auswärts. Den Auftakt machten Samstagmittag die zweiten Schüler mit einem 19:1 Kantersieg in Velbert. Für das Team war es die erste Begegnung in der neu sortierten Endrunde 3 und somit der perfekte Auftakt. Am Nachmittag kam es dann zum doppelten Juniorenduell auswärts bei den Düsseldorf Rams. Die zweite Junioren gewann in einem sehr engen Spiel mit 7:6 nach Penaltyschießen bei den Rams. Genau umgekehrt lautete das Ergebnis bei den ersten Junioren. Das Team unterlag knapp mit 6:7, ebenfalls nach Penaltyschießen, in der Landeshauptstadt.
Am Sonntag trat dann zum ersten Mal die neu formierte und ganz junge Bambini 2 an. Mit 20:1 fegten unsere kleinen Bären über die Miners Oberhausen hinweg. Abermals knapp gegen die Düsseldorf Rams wurde es ab 13 Uhr bei den Schüler. Am Ende stand leider ein 5:4 für die Hausherren auf der Anzeigetafel. Im Fernduell um den ersten Tabellenplatz zeigte unsere zweite Jugend keine Nerven und siegte locker mit 19:0 bei den Pulheim Vipers. Nach ewigen Wochen ohne Spiel stand am Sonntag für unsere zweite Junioren noch ein weiteres Spiel am Sonntag an. Nach dem knappen Auswärtssieg am Samstag, verloren das Team am Sonntag äußerst knapp zuhause mit 6:7 gegen die Crash Eagles Kaarst. Zum Ende des Tages musste die zweite Garden gegen den Tabellenletzten Langenfeld Devils wichtige Punkte für die Playoffplätze einfahren und tat dies bei einem unaufgeregten 9:6 Heimsieg. Zum Tagesabschluss durften dann die dritten Herren bei den Widdern in Düsseldorf antreten. Das bis dato punktverlustfreie Team unterlag überraschend deutlich mit 12:3.
Unsere Erste sicherte sich am Sonntag beim Europapokal der Herren, in einem hochwertig besetzten Turnier, einen guten sechsten Platz.