Sage und schreibe neun Spiele bestritten die Bears am Samstag und es war alles dabei: deutliche Siege und Niederlage, knappe Siege und Niederlagen. Um 10 Uhr morgens empfingen unsere allerjüngsten die Düsseldorf Rams. Für die Bears gab‘s allerdings nichts zu holen; 15:2 stand es für die Gäste aus Düsseldorf am Ende.
Ebenfalls 15 Gegentore kassierte unsere zweite Jugend beim Gastspiel bei den Crash Eagles Kaarst. Mit 3:15 mussten sich die Bears geschlagen geben. Zeitgleich spielte unsere zweite Schüler zuhause gegen die Widder aus Düsseldorf, musste zwar nicht all zu viele Gegentreffer hinnehmen, doch ein eigenes Tor reichte bei der 4:1 Niederlage zuhause auch nicht aus.
Den ersten Sieg des Tages holte dann unsere erste Jugendmannschaft gegen die Bissendorfer Panther. Sieben Tore, bei nur einem Gegentor, schenkten die Bears den Gästen aus der Wedemark ein.
Eine zweifache Führung reichte unseren zweiten Junioren bei den Rheinos Köln leider nicht aus, sodass beim 5:8 nichts Zählbares rumkam.
Um 16:30 Uhr empfingen die ersten Junioren dann die Mendener Mambas und konnten mit 7:4 die Oberhand behalten.
Im Spitzenspiel der ersten Bundesliga konnte unsere Erste dann auswärts bei den Kaarster Adlern in einem spannenden Spiel 6:5 gewinnen.
Ebenfalls in der Bundesliga, aber eine Etage tiefer, durfte unsere zweite Garde ran. Das Team gewann auswärts in einer umkämpften Partie bei den Hilden Flames 11:7.
Zum Abschluss des Tages kassierte unsere dritte Herren in Köln eine deftige 12:1 Niederlage.