Es geht nicht immer nur ums gewinnen, aber der ein oder andere Sieg hättest es mehr sein dürfen am Wochenende.

Die erste äußerst bittere Niederlage kassierte unsere erste Jugend. Im letzten Saisonspiel gegen die Düsseldorf Rams ging es um den ersten Platz in der Liga. 2:3 hieß es am Ende der Partie, gleichbedeutend mit dem Heimrecht für die Playoffs um die NRW Meisterschaft für die Widder.

Einen knappen Sieg fuhr hingegen unsere Schüler im zweiten Playoff Halbfinale gegen die Duisburg Ducks ein. Durch den 4:3 Sieg nach Verlängerung erzwingen die Bears Spiel drei am Samstag in Duisburg.
Unsere ersten Bambinis gewannen mit 15:3 deutlich in der Ferne bei den Münster Mottek und grüßen weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze.

Die nächste bittere und knappe Niederlage fuhr unsere Vierte ein. Mit 4:5 unterlag das Team zuhause den Samurai Iserlohn.

Besser machte es unsere zweite Schüler (ebenfalls in Münster). Beim 10:0 stellte das Team sein ganzes Können unter Beweis.

Bittere Niederlage Nummer vier gab es dann für unsere zweiten Junioren. Im Rückspiel der zweiten Juniorenliga Playoffs verlor das Team mit 6:11 gegen die Moskitos Essen und zieht in der Endabrechnung nach beiden Spielen mit einem Tor weniger den Kürzeren.

Auch nur ein Tor fehlte unserer ersten Herren ins Duisburg. Das Team unterlag im zweiten Halbfinalspiel bei den Ducks mit 10:11 nach Verlängerung und muss kommende Woche sonntags im entscheidenden dritten Spiel ran.

Sonntags unterlag dann unsere zweite Bambinimannschaft den Brakel Blitz mit 3:6. Zum Abschluss des Wochenendes aber nochmal ein Erfolg für die Bears; 14:2 gewann unsere dritte Schüler das Stadtderby gegen die Bockumer Bulldogs.

Nächstes Wochenende stehen dann sechs Spiele für die Bears an. Highlights hierbei sicherlich die zwei jeweils dritten und alles entscheidenden Spiele in den Playoff Halbfinals der Schüler (samstags in Duisburg) und unserer Ersten (sonntags zuhause gegen Duisburg).

Diesen Beitrag teilen