Siebenmal traten die Bears am Wochenende an. Sechsmal davon samstags und fünfmal zuhause.

Zum Auftakt unterlag unsere junge dritte Schüler den SGL Devils *** Inline-Skaterhockey deutlich mit 1:9. Die zweite Schüler traf im darauffolgenden Spiel gegen die SG Monheim Skunks zwar öfters ins Tor, zog beim 7:12 aber auch den Kürzeren. Leider ebenfalls erfolglos war unsere zweite Jugend. Im Heimspiel gegen die ESC Young Moskitos Essen – Skaterhockey unterlag die Mannschaft mit 4:7. Den ersten Erfolg des Wochenendes verbuchte dann unsere zweite Garde auswärts in Hamburg. Das Team gewann denkbar knapp mit 10:9 gegen die TSG Bergedorf Lizards. Die letzten beiden Heimspiele des Tages komplettierten dann leider einen verkorksten Heimspieltag. Die zweite Junioren verlor 6:9 gegen Essen und unsere Vierte unterlag in einer defensiv geprägten Partie 2:4 den Langenfeld Devils.

Sonntags trat unsere dritte Herren dann beim Tabellenführer GSG Nord Düsseldorf an und errang einen 5:4 Achtungserfolg in der Landeshauptstadt.

Besser lief‘s für vier Bears beim U19 Länderpokal in Berlin. Nico Scholten und Luca Römer, sowie die Coaches René Hippler und Niklas Kleindienst konnten das Turnier mit Team NRW gewinnen.

Neun neue Chancen das Spiel zu gewinnen gibt’s für die Bears am kommenden Wochenende.

Diesen Beitrag teilen