Schlappe 13 Spiele standen nach der Sommerpause für die Bears an. Zehn davon fanden am Samstag statt.
Zum Auftakt unterlag unsere dritte Schüler den TV Brakel Blitz in der neu formierten Endrunde mit 2:17. Besser lief es für unsere erste Bambini gegen Brakel. 23:3 gewannen die Bears. Zeitgleich gastierte unsere erste Schüler bei den Crash Eagles Kaarst und konnte trotz bester Leistung bei der 5:7 Auswärtsniederlage leider keine Punkte mitnehmen. Ebenfalls eine Topleistung in Kaarst lieferte unsere erste Junioren, doch auch hier gab es bei der 8:9 Niederlage leider keine Punkte. Die zweite Jugend machte es spannend und gewann zuhause mit 4:3 gegen die Monheim Skunks, während unsere erste Jugend leider den Hattrick der knappen Auswärtsniederlagen in Kaarst mit 4:5 komplettierte.
Nicht ganz so knapp lief es für unsere zweite Junioren mit einer 3:11 Heimniederlage gegen die Münster Mottek Ebenfalls eine Niederlage, aber immerhin einen Punkt gab es für unsere Dritte. Die Herren verloren mit 8:9 nach Penaltyschießen gegen die Commanders Velbert. Zum Tagesabschluss gab es dann doppelten Grund zur Freude: unsere Erste gewann ihr Auswärtsspiel bei den IH Samurai Iserlohn mit 8:7 und unsere zweite Garde bezwang Zuhause die Mendener SC Mambas e.V mit 8:2.
Sonntags durften unsere Bears dann noch dreimal ran. Die zweite Jugend gewann das Stadtderby gegen die ISHC Bockumer Bulldogs e.V. mit 10:2 und unsere zweite Junioren entführte bei den Bulldogs durch die 4:5 Penaltyniederlage immerhin einen Punkt. Zum Ende des Wochenendes gewann die erste Jugend 3:2 bei den SGL Devils *** Inline-Skaterhockey.
Mit einem ähnlich vollgepackten Wochenende geht es für die Bears dann kommenden Sams- und Sonntag weiter, inklusive doppeltem Bundesligaheimspieltag am Samstag.
Diesen Beitrag teilen