Unser 1. Vorsitzender Michael Reinberg sprach heute Mittag auf Einladung von Welle Niederrhein im Format „Der Talk“.

Micha durfte einerseits viel über die Erfolge und Herausforderungen der Pandemie für das Vereinsleben erzählen.
Noch viel wichtiger war es unserem Präsi aber aufmerksam zu machen auf unsere beiden aktuellen Projekte und den Einstieg bei uns.

Gemeinsam mit Hockey is Diversity e.V. möchten sich die Bären langfristig gegen Rassismus und Diskriminierung positionieren.

Im Rahmen der Saisoneröffnung und Micha‘s Abschied (wenn er denn wirklich aufhört) werden wir nicht müde für die Online Registrierung der DKMS Deutschland zu werben.

Wenn ihr Interesse an Inline-Skaterhockey habt, meldet euch jederzeit gerne bei uns Hockey.

Vielen Dank nochmals an Welle Niederrhein für die Einladung. Wir hoffen euch hat’s auch so gut gefallen wie uns?!